HWL CNC Metallbearbeitung
KontaktKontakt
© HWL CNC-Metallbearbeitung
Qualität überzeugt

HWL CNC-Metallbearbeitung

Die Firma HWL ist ein modernes, zukunftsorientiertes, mittelständisches Unternehmen, das sich in der Vergangenheit zu einem bedeutenden Partner der Automobilzulieferer und anderer Kunden auf dem Metallbearbeitungssektor entwickelt hat, im besonderen bei der Bearbeitung von Aluminium-Druckgussteilen

Im Jahr 1986 wurde das Unternehmen von den Herren Haug, Werf und Landenberger gegründet.
Mit 8 Beschäftigten und 12 Produktionseinrichtungen ausgestattet, wurde die Metallindustrie, hier hauptsächlich Automobilzulieferer, beliefert. Durch das Engagement des Managements und der Belegschaft konnte sich das Unternehmen am Markt behaupten und seine Position stark ausbauen.

Die Zahl der Beschäftigten ist mittlerweile auf ein vielfaches gestiegen und die Fertigungseinrichtungen in der Betriebsstätte in Korb bei Stuttgart wurden dem Stand der Technik angepasst. Die Produktion ist auf Qualität und Wirtschaftlichkeit hinsichtlich unseres Zieles - Null Fehler - ausgerichtet. Definierte Strategien der Firma HWL zur Weiterentwicklung des Unternehmens und jedes einzelnen Mitarbeiters, sind für uns Garanten für eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft am Markt.

HWL ist und bleibt, auch in der Zukunft, ein verlässlicher Partner für alle Kunden und Lieferanten.